Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen – so haben wir eine Chance, stetig besser zu werden.
Gern erfahren wir, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben, teilen Sie es uns mit!
Idealerweise nutzen Sie direkt unser Kontaktformular. Ihre Eingabe erreicht sofort unser Qualitätsmanagement, das sich umgehend um eine Lösung kümmert.
Bitte geben Sie uns die notwendigen Daten über eins der folgenden Kontaktformulare. Wenn Sie Ihren Online-Banking-Zugang nutzen, werden Ihre persönlichen Daten direkt übernommen.
Bitte teilen Sie uns stets alle wichtigen Daten mit. Das sind je nach Beschwerdeinhalt beispielsweise die betroffene Filiale und/oder die betroffene Konto- oder Kartennummer.
Sofern Sie relevante Dokumente einfügen möchten, erreichen Sie unser Qualitätsmanagement unter der E-Mail-Adresse: dialog@sskduesseldorf.de
CryptShare®
Die Webanwendung CryptShare ermöglicht den einfachen und sicheren Austausch vertraulicher Informationen mit der Stadtsparkasse Düsseldorf durch die verschlüsselte Ablage von Dateien auf einem Server. Die Dateien können mit einem Kennwort überall im Internet abgerufen werden.
In unserem Leitfaden wird die Bereitstellung und der Abruf von Dateien beschrieben.
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