Hauptnavigation
Überblick

Die Direktberatung Ihrer Stadtsparkasse Düsseldorf

In unserer Direktberatung erhalten Sie zu fast allen Leistungen und Produkten der Stadtsparkasse Düsseldorf eine kompetente und umfassende persönliche Beratung per Telefon und Video-Chat. Egal ob von unterwegs oder zu Hause - von  8:00 Uhr - 18:00 Uhr stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberaterinnen und Kundenberater von Montag bis Freitag mit Rat und Tat zu Seite. Beratung ist einfach.

Unsere Leistungen für Sie

Videoberatung

Unser Team aus erfahrenen und qualifizierten Beraterinnen und Beratern der Stadtsparkasse Düsseldorf freut sich auf Sie und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Besuchen Sie uns per Videoberatung.

  • Privat- und Modernisierungskredit
  • Anlageberatung und Wertpapiere
  • Girokonto und Kreditkarten
  • Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung)
  • Bausparen
  • Versicherungen

Persönlicher Service vor Ort

Wir freuen uns darauf, Sie in einer Video- Beratung persönlich kennenzulernen – ganz so, als säßen wir gemeinsam an einem Tisch. Sollten Sie in nächster Zeit in der Nähe unserer Hauptstelle in Düsseldorf sein und einen Präsenztermin wünschen, können wir diesen gerne vereinbaren.

Unser Team

Unser Team der Direktberatung

Beratungszeiten

Unsere Beraterinnen und Berater erreichen Sie direkt per Video persönlich von Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr. Nach Terminabsprache auch darüber hinaus.

Ganz bequem

Den Text- und Video-Chat der Stadtsparkasse Düsseldorf nutzen Sie ohne extra Software-Installation. Sie brauchen lediglich Ihr Smartphone, ein Tablet oder einen PC mit Webcam. Einfach Chat starten, Besuchernamen eingeben und schon startet die persönliche Online Videoberatung.

Persönlich

Das persönliche Gespräch mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater steht der Beratung in den Sparkassen vor Ort in nichts Nach. Durch das Screen-Sharing können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen direkt zusammen mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater durchsehen. Die Direktberatung ist volkommen kostenfrei.

Ihr nächster Schritt:

Starten Sie jetzt den Video-Chat und nutzen Sie die Vorteile der Direktberatung.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zur Direktberatung

Wie funktioniert die Videoberatung?

Bei der Videoberatung sprechen Sie direkt mit einer unserer kompetenten Beraterinnen oder Berater der Stadtsparkasse Düsseldorf per Videoübertragung. Wie bei einer regulären Beratung in der Filiale bliebt der so persönliche Aspekt einer Beratung erhalten, so dass Sie Ihr Gegenüber sehen können und umgekehrt. Die Beraterin oder der Berater kann Ihnen weiterhin Unterlagen oder Grafiken via Screensharing zeigen und so wichtige oder interessante Punkte und Grafiken mit Ihnen zusammen durchgehen.

Sollten alle Beraterinnen und Berater aus dem Team schon in Gesprächen sein, können Sie uns eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Welche technischen Vorrausetzungen benötige ich für die Videoberatung?

Sehr einfach – Sie benötigen lediglich ein Gerät mit Mikrofon, Kamera und Internetzugang. Klicken Sie einfach auf das Feld „Videoberatung starten" und Sie werden mit einem unserer Mitarbeitenden verbunden. Und natürlich können Sie jederzeit Ihre Kamera ausschalten, falls Sie das möchten.

Welche Vorteile hat die Videoberatung?

Persönliche Bankberatung muss in Ihren Alltag passen – egal ob von unterwegs oder von der Couch zu Hause – die Direktberatung ist unsere Ergänzung zu unserem Online-Angebot und unseren Filialen. Wir sind für Sie da – am Telefon oder per Video und in gewohnter Sparkassenqualität.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i