Egal, wo Sie sich gerade befinden - Sie erreichen einen persönlichen Kundenberater der Stadtsparkasse Düsseldorf. Bequem und einfach von unterwegs oder zu Hause. Per Telefon, E-Mail oder Video-Beratung.
*bei diesem Produkt handelt es sich um eine eingeräumte Kontoüberziehung
Erwarten Sie persönliche Beratung von qualifizierten Sparkassenmitarbeitenden! Am Telefon, per E-Mail oder über den Video-Chat. Sie wählen den Weg, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen.
Mit der Medialen Beratung werden Sie unabhängiger von den Öffnungszeiten unserer Filialen. Sie erreichen die Mediale Beratung Montags bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Bei der Video-Beratung können Sie dem Beratenden der Medialen Bertung direkt in die Augen schauen - so als ob Sie direkt vor ihm sitzen würden. Sie brauchen dafür ein Endgerät mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon. Das kann Ihr Laptop, Tablet oder Handy sein. Gerne besprechen die Mitarbeitenden der Medialen Beratung vor der ersten Video-Beratung mit Ihnen, wie es genau funktioniert.
Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Die Mitarbeitenden der Medialen Beratung sitzen in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, so ist Diskretion sichergestellt. Sollten Sie die Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände nutzen, achten Sie bitte auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.
Selbstverständlich dürfen Sie als Kunde der Stadtsparkasse Düsseldorf sowohl das Angebot der Medialen Beratung als auch das der Filialen nutzen. Sie entscheiden, welchen Weg Sie wählen.