Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Beratungsangebot?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button.

Video-Beratung
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ30050110
BICDUSSDEDDXXX

Willkommen in der Medialen Beratung

Egal, wo Sie sich gerade befinden - Sie erreichen einen persönlichen Kundenberater der Stadtsparkasse Düsseldorf. Bequem und einfach von unterwegs oder zu Hause. Per Telefon, E-Mail oder Video-Beratung.

Unser Beratungsangebot für Sie 

Girokonto 

Dispositionskredit* 

Kreditkarten 

Privatkredit 

Modernisierungskredit 

Baufinanzierung 

Wertpapiere 

Versicherungen 

Bausparen 

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

Telefon 0211 878-1881

E-Mail   mediale.beratung@sskduesseldorf.de 

*bei diesem Produkt handelt es sich um eine eingeräumte Kontoüberziehung 

Was bietet die Mediale Beratung?

Erwarten Sie persönliche Beratung von qualifizierten Sparkassenmitarbeitenden! Am Telefon, per E-Mail oder über den Video-Chat. Sie wählen den Weg, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen.  

Wann ist die Mediale Beratung erreichbar?

Mit der Medialen Beratung werden Sie unabhängiger von den Öffnungszeiten unserer Filialen. Sie erreichen die Mediale Beratung Montags bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Bei der Video-Beratung können Sie dem Beratenden der Medialen Bertung direkt in die Augen schauen - so als ob Sie direkt vor ihm sitzen würden. Sie brauchen dafür ein Endgerät mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon. Das kann Ihr Laptop, Tablet oder Handy sein. Gerne besprechen die Mitarbeitenden der Medialen Beratung vor der ersten Video-Beratung mit Ihnen, wie es genau funktioniert. 

Ist der Datenschutz bei der Video-Beratung sichergestellt?

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Die Mitarbeitenden der Medialen Beratung sitzen in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, so ist Diskretion sichergestellt. Sollten Sie die Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände nutzen, achten Sie bitte auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer. 

Darf ich auch als Kunde einer Filiale die Mediale Beratung nutzen?

Selbstverständlich dürfen Sie als Kunde der Stadtsparkasse Düsseldorf sowohl das Angebot der Medialen Beratung als auch das der Filialen nutzen. Sie entscheiden, welchen Weg Sie wählen. 

Testsieger Banking-App

Die Sparkassen-App wurde 2019 aus insgesamt 26 Banking-Apps von CAPITAL mit der Höchstnote ausgezeichnet.

Beste Robo-Advisors

Die Vermögensverwaltung fyndus gehört zu den wichtigsten Anbietern von Online-Vermögensverwaltungen.

 Cookie Branding
i