Hauptnavigation

Mediale Beratung

Mediale Beratung

Wir sind für Sie da!
Montags bis freitags 8:00 bis 18:00 Uhr.

  • Kompetente Beratung zu Finanzthemen
  • Persönliche Betreuung 
  • Einfach und unkompliziert per Telefon,
    E-Mail und Videochat
Die Mediale Beratung

Unsere Mediale Beratung – Persönlich und von überall erreichbar

In unserer Medialen Beratung erhalten Sie zu allen Leistungen und Produkten der Stadtsparkasse Düsseldorf eine kompetente und umfassende Beratung via Telefon, E-Mail oder Video-Chat. Egal ob von unterwegs oder zu Hause - Sie erreichen einen Kundenberater der Stadtsparkasse Düsseldorf: Bequem, einfach und persönlich.

Telefon: 0211 878-1881

E-Mail:  mediale.beratung@sskduesseldorf.de 

Unsere Leistungen

Persönliche Beratung und umfassende Services erhalten Sie in der Medialen Beratung zu allen Produkten und Dienstleistungen der Stadtsparkasse Düsseldorf.

 

Detaillierte Produktinformationen finden Sie auch hier:

*bei diesem Produkt handelt es sich um eine eingeräumte Kontoüberziehung 

Girokonto

Girokonto

Optimal für Online- und Mobile-Banking.
Mit Sparkassen-Card (Debitkarte) und
vielen interessanten Mehrwerten.

Dispositionskredit

Dispositionskredit*

Finanziell flexibel bleiben. 
Individueller Kredit­rahmen.
Einfach und schnell online einrichten.

Kreditkarten

Kreditkarten

Die Sparkassen-Kreditkarte gibt es in verschiedenen Varianten. Finden Sie die Karte, die am besten zu Ihnen passt.

Privatkredit

Privatkredit

Günstig!
Freie Verwendung des Kredits.
TOP-Kondition bei längeren Laufzeiten.

Modernisierungskredit

Modernisierungskredit

Verschönern Sie einfach Ihr Zuhause.
Günstige Konditionen und 
Laufzeit bis 180 Monate!

Baufinanzierung

Baufinanzierung 

Ob Wohnung oder Haus, ob Kauf oder Neubau: wir haben unsere Baufinanzierung für Sie optimiert.

Wertpapiere

Wertpapiere

Eine Geldanlage bedeutet mehr, als nur Rendite zu erzielen. Denn unser Geld hat Verantwortung - für eine gute Zukunft, für uns alle.

Versicherungen

Versicherungen

Ob es um Sie, Ihre Familie oder Ihr Eigen­tum geht: Mit den richtigen Versicherungen schützen Sie das, was Ihnen im Leben wichtig ist.

Bausparen

Bausparen

Ihr sicherer Weg ins Eigen­heim. 
Ein Beitrag zu Ihrer Zukunft - Erfüllen Sie sich Ihre Wohn­träume.

So erreichen Sie uns

Unser Team in der Medialen Beratung freut sich auf Sie

Unser Team aus erfahrenen und qualifizierten Beraterinnen und Beratern der Stadtsparkasse Düsseldorf freut sich auf Sie und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite. Rufen Sie uns einfach an,  schicken eine E-Mail oder besuchen uns per Videoberatung.

Videoberatung

Liveberatung direkt starten:
Video-Beratung

Oder vereinbaren Sie einen Termin:
Terminvereinbarung

Wir sind Montags bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr für Sie da.

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

mediale.beratung@sskduesseldorf.de

Telefon

Persönliche Beratung via Telefon:

0211-878-1881

Visitenkarte

Visitenkarte Mediale Beratung

Email: Mediale.Beratung@sskduesseldorf.de

Tel.:  0211 878- 1881
Fax:  0211 878- 991881

Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf

Fragen und Antworten
Was ist die Mediale Beratung?

Als eine der digital führenden Sparkassen in Deutschland sind wir seit Jahren höchst engagiert in der Nutzung und Anwendung von neuen und innovativen Formen der Kundenbetreuung. Bei unserer Medialen Beratung können Sie von der Überweisung über die Wertpapierberatung bis hin zum Privatkredit alle Bankgeschäfte erledigen – einfach per Telefon (0211- 878-1881) oder Video - Link zur Live-Beratung / Video-Beratung - von 08:00 – 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 

Welche Vorteile hat die Mediale Beratung?

Persönliche Bankberatung muss in Ihren Alltag passen – egal ob von unterwegs oder von der Couch zu Hause – die Mediale Beratung ist unsere Ergänzung zu unserem Online-Angebot und unseren Filialen. Wir sind für Sie da –am Telefon oder per Video und in gewohnter Sparkassenqualität!

Wie funktioniert die Videoberatung?

Sehr einfach – Sie benötigen leidglich ein Gerät mit Mikrofon, Kamera und Internetzugang. Klicken Sie einfach auf das Feld „Live-Beratung / Video- Beratung“ starten und Sie werden mit einem unserer Mitarbeitenden verbunden. Und natürlich können Sie jederzeit Ihre Kamera ausschalten, falls Sie das möchten.  

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i