Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Berater-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button.

SSL verschlüsselte Übertragung
Soziale Medien & Newsletter
Unsere BLZ & BIC
BLZ30050110
BICDUSSDEDDXXX

Geldautomaten-Reklamation

Geldautomaten-Reklamation

Wir kümmern uns um die Gutschrift Ihres Geldes, wenn Sie es beim Entnehmen an einem unserer Automaten in Düsseldorf vergessen haben.

Sie möchten eine Verfügung an einem unserer Geldautomaten der Stadtsparkasse Düsseldorf reklamieren, z.B. weil Sie vergessen haben das Geld zu entnehmen?
 

Bitte schildern Sie uns in der Online-Meldung kurz den Sachverhalt bzw. den Grund des Geldrückzugs. Der Vorgang wird zeitnah geprüft. 

  • Hat ein Geldrückzug an einem unserer Geldautomaten der Stadtsparkasse Düsseldorf stattgefunden, erfolgt die Kontogutschrift innerhalb von 5 Arbeitstagen.
  • Findet keine Gutschrift statt, wurde das Geld leider nicht von unserem Geldautomaten eingezogen.
  • Wurde die Verfügung mit einer Kreditkarte oder einer Karte eines ausländischen Kreditinstitutes gemacht, können wir die Verfügung nicht prüfen lassen. In dem Fall bitten wir Sie darum, sich mit der Kartengesellschaft oder dem ausländischen Kreditinstitut selber in Verbindung zu setzen.
  • Prüfungen sind nur möglich für unsere eigenen Geldautomaten im Stadtgebiet Düsseldorf und Monheim am Rhein. Für andere Geldautomaten wenden Sie sich bitte direkt an das entsprechende Betreiber-Kreditinstitut.
  • Bei fehlerhaften Einzahlungen wenden Sie sich bitte an Ihre Filiale
 Cookie Branding
i