Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Stadtsparkasse Düsseldorf |
---|---|
Firmenkunden Direkt | 0211 878-5566 |
Electronic Banking Support (EBICS, S-Firm oder S-Business Banking) | 0211 878-3600 |
E-Mail: | firmenkundendirekt@sskduesseldorf.de |
Fax3: | 0211 878-5500 |
Postanschrift: | Stadtsparkasse Düsseldorf Postfach 10 10 30 40001 Düsseldorf |
BLZ: | 30050110 |
BIC: | DUSSDEDDXXX |
3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.