Hauptnavigation
Welcome

Welcome to smoney!

Girokonto – klar. Banking-App – kein Problem! Mobiles Bezahlen – sowieso! Du denkst, das ist alles, was Du von Deiner Bank erwarten kannst? Falsch. Denn jetzt bist Du bei smoney.

Hier beraten Dich unsere buddys, wann und wo du willst, zu jeden Thema, das Dich gerade bewegt. Also wenn’s um Dein Geld geht. Kein Durchblick gibt‘s bei uns nicht. Stell uns Deine Fragen – wir haben Antworten für Dich. Egal, ob es um NFTs, die Blockchain oder einen Bausparvertrag geht.

smoney-hub

Der smoney-hub

Filiale war gestern. Unser smoney-hub ist heute schon das Morgen. Hier bekommst Du trendy Kaffee und Snacks, mega interessante Events, super praktische Money-Hacks und ganz klar, natürlich auch die beste Finanzberatung der Stadt. Also, Dein Place to be. Unsere buddys findest du hier auch, denn der hub ist ihr home. Unser smoney-hub ist Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr für Dich geöffnet. Du möchtest außerhalb dieser Zeiten beraten werden? Dann melde Dich einfach bei Deinem buddy oder sende uns eine E-Mail an: smoney@sskduesseldorf.de.

smoney-buddys

Die smoney-buddys

Locker, ungezwungen, verständlich – unsere buddys sind wie Du. Falsche Fragen oder geht nicht, gibt's nicht. Sie kennen sich in allen Finanzthemen aus und können Dir bei all deinen Wünschen rund um Dein Geld helfen. Und das immer in lockerer Atmosphäre, im hub, im Café, an der Uni oder wo auch immer Du gerade bist.

Skills

Skills

Girokonto

Das S-Start-Konto mit SparkassenCard (Debitkarte) für alle Schülerinnen, Schüler, Azubis und Studierende bis zum  vollendeten 26. Lebensjahr.   

SparkassenCard 2.0

Die neue Sparkassen Card 2.0 vereint die Vorteile einer Debit und einer Kreditkarte in einem Produkt.

Mehrwerte

Tolle Mehrwertangebote für Dich!
Dein Konto kann noch mehr: Rabatte, Cashback, Sicherheitsservices, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Sparkassen-Kreditkarte

Du willst mehr? Finde die Karte, die am besten zu Dir passt.

Dispo* ab 18 Jahre

Mit dem kostenlosen Dispo, kannst Du kurzfristig Engpässe überbrücken.

VL: Verschenke kein Geld

Nutze als Auszubildende(r) die vermögenswirksamen Leistungen Deines Arbeitgebers und die staatliche Förderung.

fyndus

Deine digitale Geldanlage. Spare ab 10€

Versicherung

Schütze was Dir wichtig ist.

Spießer sein ist cool

Mit einem LBS-Bausparvertrag legst Du den Grundstein für eine eigene Wohnung. Nutze die attraktive Verzinsung und staatliche Förderung.

Mietkautions­bürgschaft

Erste eigene Wohnung? So kannst Du bares Geld sparen. Sprich uns an!

Studienkredit

Kopf frei fürs Studium: Wir sichern die Finanzierung für Dein Studium. Mit dem Studienkredit der KfW-Bank.  

Studentensteuer-
erklärung

Hole Dir ohne große Anstrengung viele Deiner Studienkosten mit der Studentensteuererklärung zurück.

TikTok

Tägliche neue Videos für Euch!
Hier gibt’s Antworten rund ums Geld - von skurril bis super hilfreich.

Instagram

Folge uns auf Instagram und bekomme noch mehr Tipps und Tricks für Dein Geld.

*Bonität vorausgesetzt. Für die auf dem S-Start Konto eingeräumte Kontoüberziehung gilt für die ersten 100 Euro ein Sollzinssatz von 0,00 % p. a. Für darüber hinausgehende eingeräumte oder geduldete Kontoüberziehungen berechnen wir einen Sollzinssatz von 11,17 % p. a. jeweils für die Zeit und Höhe der Nutzung bei vierteljährlicher Abrechnung.

Die Ausbildung bei uns

Gestalte Deine Zukunft jetzt!

Habt Ihr schon einmal über eine Ausbildung bei uns nachgedacht? Dich erwarten spannende Finanzthemen, digitales Lernen und super Perspektiven! Bewirb dich mit einem kurzen Video. Wir freuen uns auf Dich!

 Cookie Branding
i