Hauptnavigation
Versicherungen prüfen

Digitaler Versicherungs-Check

Einmal abgeschlossen verstauben Versicherungsverträge oft jahrelang abgeheftet in einem Ordner. In der Regel werden sie erstmals im Schadensfall wieder herausgeholt. Viele Versicherte stellen dann mit Schrecken fest, dass ihr Risikoschutz nicht mehr aktuell ist. 

Daher ist es sinnvoll, bestehende Versicherungen regelmäßig zu überprüfen und mit unseren Top-Tarifen am Markt zu vergleichen, denn neuere Tarife bieten häufig einen besseren Risikoschutz zu einem günstigeren Preis.

Überprüfen Sie jetzt mit der Eingabe von nur fünf Eckdaten eigenständig, kostenlos und unverbindlich Ihre bestehenden Verträge!

Ihr nächster Schritt:

Überprüfen Sie eigenständig Ihre bestehenden Verträge hinsichtlich Leistungsumfang und Einsparmöglichkeiten.

Versicherungen abschließen

1. Daten eingeben

Wählen Sie im Vergleichsrechner die gewünschte Versicherungsart aus. Geben Sie im Anschluss die wichtigsten Eckdaten, z. B. Ihr Alter, Ihren Wohnort oder die Gebäudegröße, ein. Ergänzen Sie abschließend Ihre individuellen Absicherungswünsche.

2. Tarife vergleichen

Nach der Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine transparente Auflistung der passenden Tarife. Diese können Sie nach dem besten Preis, der besten Leistung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sortieren. Um die Tarife detailliert miteinander zu vergleichen, können Sie mit einem Klick alle wichtigen Vertragsdaten aufrufen.

3. Vertrag schließen

Klicken Sie auf den Button "Beantragen" und schließen Sie in wenigen Schritten Ihre Wunschversicherung ab. Der Abschluss kann ganz bequem online erfolgen. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Seite.

Ihr nächster Schritt:

Finden Sie mit unserem Tarif-Assistenten kinderleicht das beste Angebot für Ihren persönlichen Absicherungsbedarf.

Versicherungen verwalten

Digitaler Versicherungsordner

Der digitale Versicherungsordner verschafft Ihnen einen bequemen Überblick über Ihre Versicherungsverträge. Zusätzlich bewertet er automatisch jeden Ihrer Verträge hinsichtlich Preis und Qualität und zeigt Ihnen mögliche Verbesserungspotenziale auf.

Ihre über die Sparkasse abgeschlossenen Verträge werden direkt in Ihrem persönlichen Versicherungsordner angezeigt.

Um einen kompletten Überblick über alle Ihre Versicherungsverträge zu erhalten, können Sie auch andere Policen unkompliziert in Ihren persönlichen Versicherungsordner importieren.

Ihr nächster Schritt:

Verwalten Sie ab sofort alle Versicherungsverträge an einem zentralen Ort - einfach, sicher und ohne lästigen Papierkram.

Fragen?

Wenn Sie Fragen zum Versicherungsmanager haben oder Hilfe benötigen, erreichen Sie uns

am Telefon: 0211 878-3752
per E-Mail: service@sfinanzservices.de oder
in Ihrer Filiale

 

 

 

 

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i