In unserer Medialen Beratung erhalten Sie zu allen Leistungen und Produkten der Stadtsparkasse Düsseldorf eine kompetente und umfassende Beratung via Telefon, E-Mail oder Video-Chat. Egal ob von unterwegs oder zu Hause - Sie erreichen einen Kundenberater der Stadtsparkasse Düsseldorf: Bequem, einfach und persönlich.
Telefon: 0211 878-1881
Detaillierte Produktinformationen finden Sie auch hier:
*bei diesem Produkt handelt es sich um eine eingeräumte Kontoüberziehung
Optimal für Online- und Mobile-Banking.
Mit Sparkassen-Card (Debitkarte) und
vielen interessanten Mehrwerten.
Finanziell flexibel bleiben.
Individueller Kreditrahmen.
Einfach und schnell online einrichten.
Die Sparkassen-Kreditkarte gibt es in verschiedenen Varianten. Finden Sie die Karte, die am besten zu Ihnen passt.
Verschönern Sie einfach Ihr Zuhause.
Günstige Konditionen und
Laufzeit bis 180 Monate!
Ob Wohnung oder Haus, ob Kauf oder Neubau: wir haben unsere Baufinanzierung für Sie optimiert.
Eine Geldanlage bedeutet mehr, als nur Rendite zu erzielen. Denn unser Geld hat Verantwortung - für eine gute Zukunft, für uns alle.
Ob es um Sie, Ihre Familie oder Ihr Eigentum geht: Mit den richtigen Versicherungen schützen Sie das, was Ihnen im Leben wichtig ist.
Unser Team aus erfahrenen und qualifizierten Beraterinnen und Beratern der Stadtsparkasse Düsseldorf freut sich auf Sie und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite. Rufen Sie uns einfach an, schicken eine E-Mail oder besuchen uns per Videoberatung.
Email: Mediale.Beratung@sskduesseldorf.de
Tel.: 0211 878 - 1881
Fax: 0211 878 - 991881
Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf
Als eine der digital führenden Sparkassen in Deutschland sind wir seit Jahren höchst engagiert in der Nutzung und Anwendung von neuen und innovativen Formen der Kundenbetreuung. Bei unserer Medialen Beratung können Sie von der Überweisung über die Wertpapierberatung bis hin zum Privatkredit alle Bankgeschäfte erledigen – einfach per Telefon (0211- 878-1881) oder Video - Link zur Live-Beratung / Video-Beratung - von 08:00 – 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Persönliche Bankberatung muss in Ihren Alltag passen – egal ob von unterwegs oder von der Couch zu Hause – die Mediale Beratung ist unsere Ergänzung zu unserem Online-Angebot und unseren Filialen. Wir sind für Sie da –am Telefon oder per Video und in gewohnter Sparkassenqualität!
Sehr einfach – Sie benötigen leidglich ein Gerät mit Mikrofon, Kamera und Internetzugang. Klicken Sie einfach auf das Feld „Live-Beratung / Video- Beratung“ starten und Sie werden mit einem unserer Mitarbeitenden verbunden. Und natürlich können Sie jederzeit Ihre Kamera ausschalten, falls Sie das möchten.