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Lob, Anregungen oder Beschwerden

Lob, Anregungen oder Beschwerden

Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

 

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)

Das LkSG verpflichtet Unternehmen ab einer Beschäftigtenanzahl von 1.000 Mitarbeitenden ab dem 01.01.2024 zur Einrichtung eines Beschwerdeverfahrens, um Beschwerden in Bezug auf mögliche Menschenrechts- und Umweltverstöße entlang der eigenen Lieferkette oder im eigenen Geschäftsbereich entgegen zu nehmen.
Die Stadtsparkasse Düsseldorf unterstützt das Ziel des LkSG und hat daher die Möglichkeit eingerichtet, eine Beschwerde einzureichen.
Falls Sie eine Beschwerde im Zusammenhang mit dem LkSG an uns richten wollen, bitten wir Sie, uns diese per E-Mail über den untenstehenden „Button“ zukommen zu lassen.
Sämtliche von Ihnen gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Weitere Details zum weiteren Ablauf nach Eingang Ihrer Beschwerde entnehmen Sie bitte der Verfahrensordnung (Rules of Procedure).
Die Grundsatzerklärung der Stadtsparkasse Düsseldorf zu ihrer Verantwortung für Menschenrechte und Umwelt in ihren Lieferketten und im eigenen Geschäftsbereich finden Sie hier.

Kontakt

 

Daniel Klages 
Beauftragter für Lieferketten-Compliance

Stadtsparkasse Düsseldorf

Berliner Allee 33 40212 Düsseldorf

E-Mail: lieferkette@sskduesseldorf.de

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