Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen – so haben wir eine Chance, stetig besser zu werden.
Gern erfahren wir, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben, teilen Sie es uns mit!
Idealerweise nutzen Sie direkt unser Kontaktformular. Ihre Eingabe erreicht sofort unser Qualitätsmanagement, das sich umgehend um eine Lösung kümmert.
Bitte geben Sie uns die notwendigen Daten über eins der folgenden Kontaktformulare. Wenn Sie Ihren Online-Banking-Zugang nutzen, werden Ihre persönlichen Daten direkt übernommen.
Testsieger bei der Privatkundenberatung 2020: Mit der besten Beratungsleistung und dem überzeugendsten Service in Düsseldorf belegen wir den ersten Platz beim FOCUS-MONEY CityContest. Und das bereits drei Jahre in Folge.