Hauptnavigation

Qualitätsmanagement

Ihre Meinung sagen ist einfach.

Qualitätsmanagement

Ihre Meinung sagen ist einfach.

Kundenzufriedenheit und das Vertrauen der gesamten Region sind unser Ziel.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.  

Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen – so haben wir eine Chance, stetig besser zu werden.

Gern erfahren wir, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben,  teilen Sie es uns mit!

Sie möchten Kritik, Lob oder einen Verbesserungsvorschlag übermitteln?

Idealerweise nutzen Sie direkt unser Kontaktformular. Ihre Eingabe erreicht sofort unser Qualitätsmanagement, das sich umgehend um eine Lösung kümmert.

Sie erwarten die Erstattung von Fremdentgelten aufgrund des Ausfalls einer unserer Geldautomaten?

Bitte geben Sie uns die notwendigen Daten über eins der folgenden Kontaktformulare. Wenn Sie Ihren Online-Banking-Zugang nutzen, werden Ihre persönlichen Daten direkt übernommen.

Ihr Kontakt zum
Qualitätsmanagement

Weitere Möglichkeiten eine Beschwerde einzureichen.

Hier finden Sie
unsere Beschwerde-
management-Grundsätze
und weitere Hinweise.

Informationen zu dem Lieferkettensorgfalts­pflichtengesetz finden Sie hier.

 Cookie Branding
i